Gewinnspiel

Gewinne eine Metall-Laterne oder eine Holzlaterne

So wie versprochen startet heute ein neues Gewinnspiel.
2 tolle Laternen werden mir dafür zur Verfügung gestellt, die ihr hier Gewinnen könnt.

Eine wirklich tolle Holzlaterne und eine Metall-Laterne, die ihr Gewinnen könnt!

Die Regeln

  1. Seit/werdet regelmäßiger Leser auf meinen Blog. (Facebook, Twitter, Google+ und/ Oder Email Abo. Bitte den Namen hinterlassen, mit wem ihr mir folgt) je 1 Los
  2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ je 1 Los (Link bitte hinterlassen).
  3. Wenn ihr einen Blog habt, schreibt etwas über das Gewinnspiel und erzählt, warum ihr die Laterne gewinnen wollt. Der Artikel muss mindestens 200 Wörter haben. 5 Lose
  4. Ein Kommentar hinterlassen, warum ihr Gewinnen wollt, und lasst dann bitte auch eine gültige Email Adresse da, damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann. 1 Los

Mitmachen dürfen alle ab 18 Jahre und die in Deutschland leben. Bitte an die Regeln halten, sonst kann ich keine Lose vergeben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.2013 23:59 Uhr. Ich gebe dann die 2 Gewinner am 01.03.2013 im Laufe des Tages auf meinen Blog bekannt und schreibe euch dann auch per Email an. Ihr habt dann 7 Tage Zeit euch zu melden und mir eure Adresse zu geben. Die leite ich dann an den Sponsor weiter. Meldet ihr euch nicht, lose ich den Gewinn erneut aus. Viel Spaß

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.