Produkttest

Ostereier als Unikat Handbemalt

Wenn man jetzt schon im Geschäft Ostersachen sieht, könnte man denken das Ostern schon bald ist. Doch etwas dauert das noch. Was aber nicht heißt, dass man nicht jetzt schon tolle Dekoration kaufen kann für Ostern. Ich bin jetzt schon auf der suche nach tollen Sachen, damit man sich das Zuhause gemütlich und schön machen kann. Für schöne Dekopräsentation mit grossen Bildern finde ich das wirklich interessant, was es alles wirklich gibt und vor allem, es muss nicht immer das sein, was jeder hat. Ich liebe es, wenn man mit Kinder und Hund unterwegs ist, sich so die Dekorationen anschaut die andere haben. Ob im Fenster, Garten oder wenn man Freunde besucht Zuhause. Ich hole mir so immer wieder Tipps und Anregungen.

So bin ich beim Stöbern auf wirklich tolle Ostereier gestoßen, die per Hand angemalt werden und wirklich was Besonderes ist und nicht jeder hat. Kleine Kunstwerke sind das, jedes Ei ist was besonderes und kleine Welten spiegelt sich auf den Eiern wieder. Kleine Blumen sind per Hand aufgemalt und werden mit einem weißen Band geliefert. Man kann diese Eier im Haus, aber auch im Garten oder auf dem Balkon zur Dekoration nehmen.  Die Eier selber sind aus Glas, man muss damit wirklich vorsichtig umgehen, damit die nicht kaputt gehen. Jedes der Eier ist ein Unikat, das es so nicht noch einmal gibt, weil die vom Künstler wirklich per Hand gemalt wird.

Meine5 Eier sind wirklich wunderschön. Man sieht die Kunstwerke, dazu passend dann das weiße Band, mit dem man das Ei dann aufhängen kann. Die Ostereier kommen in einer Geschenkebox, die aus Naturmaterial ist und einer schicken Truhe gleicht. Da kann man die Eier wunderbar drin aufbewahren, bis man die Eier wieder aufhängen möchte.

Truhe

Unikate

Meine Eier haben ein Frühlingsmotiv, was mir sehr gut gefällt und auch zu Ostern passt, aber auch die anderen Motive, die man im Shop findet, sind wirklich schick. Mir gefallen die sehr gut, sie sind angenehm vom Material her, weich in der Hand und die Malerei ist wirklich toll. Ich würde das so auf jeden Fall nicht hinbekommen und kann die ruhige Hand, die das zaubert nur bewundern.

Handarbeit

Handbemahlt

Osterei

5 Eier mit dem Blumenmotiv in der Holzkiste kosten 22,90€

Der Preis ist wirklich in Ordnung, man bekommt kleine Unikate, die sonst so niemand hat und man hat ja auch mehr als ein Ostern davon.

Für Kunden welche die Deko kaufen wollen kann ich die Ostereier nur ans Herz legen, man hat wirklich verschiedene Motive zur Auswahl. So kann man von anderen abstechen und das Zuhause schön Dekorieren. Und zudem gibt es dort auch traumhafte Laternen, mit den man den Eingangsbereich noch verschönern kann. So kann man da Kerzen rein stellen und zaubert so ein warmes Licht. Natürlich auf auf dem  Balkon oder im Garten.

Und morgen startet bei mir noch ein Gewinnspiel, schaut also vorbei und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Was es zu Gewinnen gibt? Lasst euch überraschen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.