Produkttest

Mammut Produkte für die kleinen

Die Gesundheit ist für uns und die Kinder sehr wichtig. Es fängt eigentlich schon in der Schwangerschaft an, das man da auf sich achtet und für sich und das noch ungeborene auf alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe nimmt aber auch nach der Geburt muss man immer drauf achten.  Besonders schlimm ist das, wenn das Kind eine Erkältung bekommt oder die Zähne. Mammut Produkte sind für die kleinen eine gute Ergänzung.

Gerade wenn die Zähne sich andeuten, ist das Baby nicht besonders gut drauf und quengelt. Das schlimmste ist immer am Abend und die Nacht. Aber man kann zum Glück das Baby dabei unterstützen. Bei mammut-pharma.com bekommt man die Nützlichen Informationenund in der Apotheke bekommt man auch die verschiedenen Produkte. Wir selber haben einmal das Mammut-Zahni-Gel , was man zur Unterstützung gibt. Einfach eine kleine menge auf den Finger geben und vorsichtig auf das Zahnfleisch einmassieren. Man muss nur drauf achten, das keine offenen Wunden im Mund sind. Bis zu 4 mal innerhalb von 24 Std. kann man das anwenden. Bis jetzt hat das wirklich gut geholfen.

Mammut-Zahni-Gel

Was bis jetzt von den Produkten am besten überzeugt hat, Mammut-San. Eine Suspension gegen Koliken und Blähungen. Der Saft ist ohne Alkohol, Zucker und Laktosefrei und kann angewand werden bei Völlegefühl, Aufstoßen, Bähungen aber auch bei Koliken und Magen-Darm Beschwerden. Die Dosierung ist sehr leicht, es ist eine Dosierhilfe dabei die fast so aussieht wie eine Spritze nur ohne Nadel. Die steckt man ganz einfach auf die Öffnung und zieht dann die gewünschte Menge raus. An der Dosierhilfe sind Striche. 1ml für Säuglinge bis 2 Jahre und Kleinkinder bekommen 1-2 ml.  Man kann das dann Direkt in den Mund geben, aber man kann das auch mit Speisen und Getränken mischen. Gerade wenn dann doch mal Bauchschmerzen / Koliken sind hat das sehr gut geholfen und ist leicht zu Dosieren. Nach den Öffnen hält sich das ganze 3 Monate. Mann kann das Datum auf die Verpackung schreiben, so das man hier auf jeden Fall sicher ist, damit man es nach den 3 Monaten nicht weiter verwendet.

Suspension

Babysaft

Mammut-San

Mammut-Eukalyptus Sticker helfen einen bei der Erkältung und davon können wir hier Zuhause ein Lied singen. Das Wetter macht einen wirklich nicht leicht, dann bekommt man die erste Erkältung weg und schon kommt die nächste. Dabei können einen die Sticker helfen. Man kann den Sticker auf das T-Shirt hinten aufkleben oder über das Bett kleben so das in der Nacht etwas vom Duft sich verströmt.  Wichtig ist aber das man keinen Direkten Hautkontakt hat mit dem Sticker. Also nicht auf die Haut kleben. Was mir hier gefällt, das der Duft auch noch leicht am morgen da ist. Es unterstützt bei der Erkältung und man bekommt dadurch viel besser Luft.

Mammut-Eukalyptus-Sticker

Sticker

Ich bin von den Produkten begeistert und am meisten vom Mammut-San und den Mammut-Eukalyptus-Sticker. Diese werden ich auf jeden Fall mir noch aus der Apotheke besorgen. Sollten die nicht vorrätig sein, kann man die innerhalb von 24 Std. von der Apotheke besorgt werden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.