Blogparade

Freitags-Füller # 202

Ohmann was für ein Tag heute. Wir waren heute groß Einkaufen, der Kühlschrank musste wieder voll werden und so konnte ich auch gleich das klein Geld mitnehmen und dort eintauschen. Das Wetter, Zuhause noch in Ordnung aber kaum unterwegs Hagel, Schnee, Regen, Hagel und Schnee und einfach nur unangenehm.  Wir haben dann unterwegs lecker Gulaschsuppe gegessen und waren am Abend wieder Zuhause. Nun freue ich mich gleich auf einen entspannten und ruhigen Abend und wünsche euch mit dem Freitags Füller einen schönen Start in die Woche!

1.  Am Rosenmontag möchte ich mal wieder Nonne Pfötzchen ( Sorry so heißen die) machen.

2.  Ich brauche unbedingt Suppenschüsseln, ich habe so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume ist, das man immer Gesund bleibt.

4.  Wenn die Katzen schlafen sind sie ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen ist eine schon störende Angelegenheit .

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Trulla?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Haushalt und Betten frisch beziehen geplant und Sonntag möchte ich mit allen in das Aquarium und ans Wasser!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.