Allgemein

Diskussion im Freundeskreis

Gerade jetzt ist das Thema, Facebook und Fans immer wieder aktuell und es geht durch die Nachrichten, ob jeder der eine Facebook Seite hat, auch mal Fans gekauft oder getauscht hat. Eine gute Frage und ich bin selber der Meinung, dass jeder das für sich alleine entscheiden sollte. Ich verurteile niemand der das macht oder nicht macht.

( Grafik zur Verfügung gestellt von fandealer.de)

Und gerade ist das Thema im Freundeskreis auch, ob die FDP Follower Kauf auch dabei waren und sich über das Fandealer Portal sich den einen oder anderen Fan geholt haben. Ich kann nicht ja oder Nein sagen, das kann ich selber nicht wirklich Beurteilen aber ausschließen kann man das nicht. Jedoch müssen die das ganz alleine für sich entscheiden.  Aber es ist wirklich interessant, wie so eine Diskussion im Freundeskreis läuft und vor allem, wie lange man darüber reden kann. Ich mag solche Gespräche und vor allem, wenn man jede Meinung Akzeptiert und niemand die eigene aufdrücken möchte.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.