Blogparade

Montagsstarter Nr. 99

Es ist Montag, der Tag ist fast vorbei und es war heute ein schöner Tag wenn auch das Wetter kalt und und der Zahnarzt Termin doch länger dauerte. Aber nun kommt der Montagsstarter und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

montagsstarter

1. Ganz schön oft habe ich mir Gedanken gemacht, die wirklich unnötig waren.

2. Der Schnee kann doch mal verschwinden und das hoffentlich bald.

3. Soll ich bald leckere Nonne Küchlein machen?

4. Letzte Woche ging es mir immer mehr besser, meine Zukunft liegt in meiner Hand.

5. Ein Aquarium ist eine wirklich tolle Sache und ich möchte auf meines nicht mehr Verzichten.

6. Ich habe ganz viele Ideen, die ich nur noch nach und nach Umsetzen muss.

7. Einige Produkte sind total überteuert.

8. Morgen Einkaufen für Königsberger Klopse und die liebe Alex besuchen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und auf meinem Blog soll die Blogparade das Highlight sein.

 

Und passend zu meinen iPhone iPhone musste ich mich nach einen neuen Tarif umschauen und beim Vergleich der besten Prepaid Tarife meinen gefunden mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Da ich doch gerne Telefoniere, SMS schreibe und Surfe unterwegs.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • summer31

    Königsberger Klopse könnte ich auch mal wieder machen. Unsere lieben dieses Gericht. (und ich selber auch)
    Nonne Küchlein kenne ich so gar nicht – da muss ich mal googeln.

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.