Blogparade

Freitags-Füller # 201

Freitag, das Wetter ist wirklich nicht toll. Es Regnet ohne ende, es Stürmt und ist unangenehm draußen und dann ist mein Dacky gestern weg gerutscht und lahmt. Ich hoffe das es schnell besser wird. Man fühlt sich dann ja wirklich nicht gut wenn es den Kindern und Tieren nicht gut geht. Das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche euch mit dem Freitags-Füller einen schönen Tag!

1. Ich verstehe nicht was in so einigen Köpfen vor geht!

2.  Ein Mascara von alverde sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße hab ich nicht mehr dank der selber gestrickten Socken.

4. Eine eigene Meinung finde ich o.k..

5.  Die Debatte um diese Scheidung habe ich langsam satt .

6.  Früher habe ich mich ab und zu mal an der Wand verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche , morgen habe ich Aquarium sauber machen geplant und Sonntag möchte ich schauen was der Tag so bringt!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.