Blogparade

Montagsstarter Nr. 98

Boah ne was für ein Tag heute, der hat gut angefangen bis auf einmal 3 Schnürsenkel gerissen sind, ich dann über 30 min. in der Kälte auf jemand warten musste und nun Bombardiert werde von jemand, der mich unbedingt Treffen möchte. Ja so kann der Start in die Woche anfangen oder? Aber nun erstmal den Montagsstarter und ich wünsche euch eine schöne Woche! Und heute kommt auch wieder Wer wird Millionär auf RTL. Schaut das jemand?

1. Manchmal fängt der Tag super an und dann geht er doch nicht so super zuende.

2. Bei Angeboten muss man oft wirklich rechnen ob das ein Angebot ist.

3. Aktuell brauche ich oft mehr Stunden, als der ganze Tag hat.

4. Ich sollte mir einen heißen Tee machen , bevor ich noch ein Eiszapfen werde.

5. Irgendwann wird es doch wieder wärmer oder, das hoffe ich zumindest.

6. Die Tagesplanung mit allem drum und dazu ist zur Zeit sehr schwierig.

7. Aber zum Glück brauch ich heute nichts mehr Kochen, alle sind satt.

8. In dieser Woche habe ich ein Besuch bei Alex geplant und außerdem steht noch der Arzt Besuch an.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.