Produkttest

febreze Car die angenehme Art für einen tollen Duft

Angenehmer Duft, den möchte man nicht nur an sich selber haben, in der Wohnung, sondern auch im Auto. Ich habe zwar kein eigenes Auto, aber mit einem Freund fahre ich öfters und so musste sein Auto dafür herhalten.

So durfte ich das febreze Car anbringen und so den Innenraum mit dem Duft angenehm machen. Als Erstes habe ich den Duft Meeresfrische. Der Duft ist wirklich angenehm, nicht zu aufdringlich oder extrem. Man sieht den Lufterfrischer nicht wirklich, man kann den vorne ohne Probleme anbringen und selber entscheiden, wie intensiv der Duft sein soll. 3 verschiedene Öffnungen von wenig bis viel. Wir haben die kleinste Öffnung genommen, es soll ja noch angenehm bleiben.

Febreze car

Der zweite Duft ist Moonlight  vanilla und mir gefällt der Duft, aber der ist nicht so wirklich was für Männer. Er wurde zwar vom Freund angenommen, aber ganz so seins ist der Duft nicht. Aber nun wird er bis zuletzt genutzt aber leider nur, wenn ich dabei bin.

Lufterfrischer

Der Duft soll bis zu 30 Tage anhalten, ich bin echt gespannt drauf. Und eine wirklich tolle Lösung, statt der Bäumchen die man ins Auto hängt und die mich immer stören.


Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.