Postkarten Blogparade

Nun ist der Januar fast vorbei und ich habe es doch wirklich Vergessen, meine 3 Postkarten zu zeigen aus der Postkarten-Blogparade. Dabei liegen die Karten hier am PC. Verzeiht bitte.

Ich habe 3 wunderschöne Postkarten bekommen und möchte mich dafür natürlich auch bedanken.

Von der lieben Sonja habe ich eine Karte bekommen auf der verschiedene Weihnachtsmänner sind.

Eine tolle Weihnachtskarte aus Berlin vom Timm.

Eine Weihnachtskarte von Nina.

Vielen Dank für die tollen Karten. Die gute alte Post ist immer noch was besonderes und man freut sich immer wieder wenn tolle Post im Briefkasten liegt. Ich bin auf jeden Fall gerne wieder dabei.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.