Allgemein

Fotocollagen oder doch ein Collagenkalender?

Man macht das ganze Jahr über immer wieder tolle Bilder. Geburtstag, Feiern, aber auch so zwischendurch. Viele davon möchte man natürlich sich an die Wand hängen, da es wirklich tolle Bilder sind, die man liebt. Aber was macht man, wenn irgendwann kein Platz mehr ist? Alte abnehmen und Neue aufhängen?  Das ist eine Möglichkeit aber eine andere ist Erstellung von Fotocollagen. So kann man verschiedene Bilder nehmen, die Schönsten und damit dann eine Fotocollage erstellen, nach eigenen Wunsch und Geschmack.

Ich habe selber auch einige Collagen, für uns Zuhause aber auch als tolle Geschenkidee für die Familie und Großeltern. So bekommen sie immer die neusten und schönsten Bilder und man braucht dafür auch nicht viel Platz an der Wand. Außer man nimmt eine sehr große Collage. Was mir aber auch gefällt, wenn man so einen Jahreskalender mag, den man sich immer wieder kauft, kann man doch mit einigen Bildern sich einen eigenen Kalender machen. Ich habe jedes Jahr immer einen von meiner Tante bekommen, der mir natürlich gut gefällt aber so den eigenen mit besonderen Bildern, das gefällt mir noch mehr. Und so hat man auch immer eine Geschenkidee für Freunde und die Familie. Mal schauen, das Jahr hat ja erst angefangen und vielleicht gestalte ich mir doch noch einen.

Knuddelstoffel

Bei myphotocollage.de kann man nicht nur tolle Collagen zaubern, so wie die einem  gefallen, sondern auch andere Produkte mit eigenen Foto. In 4 Formaten und mit über 150 Vorlagen kann man das in kurzer Zeit alles selber gestalten. Man braucht nicht viel Erfahrung dafür, sondern man kann so mit den wenig Erfahrung sich an das Werk machen. Es wird beim Drucken der Collagen auf das beste Material geachtet, was von Canon ist. Hohe Qualität werden einen hier garantiert. Wer also tolle Bilder hat, eine Geschenkidee sucht oder sich selber mit etwas Belohnen ist hier wirklich gut aufgehoben.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.