Romantisches Wochenende

Was würde ich nur drum geben, ein Wochenende mal alleine wegzufahren oder mit jemand, den man sehr gerne mag. Die Oma bitten sich um die Kinder und die Tiere zu kümmern und dann von Freitag bis Sonntag weg fahren. Einfach ein Romantisches Wochenende für 3 Tage. Abschalten, ausschlafen und einfach nur mal die Seele Baumeln lassen.

Dabei würde mir ein Wochenende in einem Hausboot am besten gefallen. Das schaukeln vom Wasser, Romantik pur und in der Natur sein. Diese kleinen Hausboote, die wirklich schick dekoriert sind, so hat man dort wirklich seine Ruhe. Leckeres Frühstück, Sekt und wenn man mag, kann man auch drauf picknicken. Am Abend dann auf der Veranda sitzen, ein Glas Wein trinken und der Stille zuhören. Was kann schöner sein.

Oder ein Wochenende im Heu schlafen. Gemütlich im warmen kuschligen Heu mit dem liebsten oder einer Freundin. Dabei den Duft genießen, die Tiere vom Hof hören und Spaß haben. Abends dann eine tolle Geschichte vorlesen und dabei vom Pferdestall die Pferde entspannt fressen hören. Das hat man schon früher als Kind sehr gerne gemacht und wie gerne würde ich das Mal wieder machen.

Was würdet ihr den gerne mal an einem Wochenende machen?

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Romantisches Wochenende

  1. Oh ja, einfach mal raus aus dem Altag, hört sich gut an… Ein Hausboot, das wäre cool, wir sind ja öfters mit dem Schiff unterwegs. Aufregend und toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.