Blogparade

Montagsstarter Nr. 97

Wir haben wieder Montag und das Wochenende war wirklich toll. Entspannend und ruhig, mit Besuch und leckeren Essen. Nur das Wetter war wirklich nicht besonders. Kalt, Schnee und ab und zu auch Regen. Nun aber wünsche ich euch eine schöne neue Woche mit dem Montagsstarter.

1. Also wenn man denkt es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein lichtlein her.

2. Weihnachten liegt noch nicht mal 4 Wochen zurück und schon bekommt man Osterartikel.

3. Das kalte Wetter nervt total.

4. Warum bin ich eigentlich schon wieder Müde?

5. Die FDP ist kein Wort wert für mich.

6. Ehrlichkeit und Fair erwarte ich einfach von anderen.

7. Über mein Wochenplan und was ich Koche mache ich mir viele Gedanken.

8. In dieser Woche habe ich ein Besuch bei meiner Freundin und Arzt Termin geplant und möchte außerdem muss ich noch den Einkaufen erledigen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.