Allgemein

Der Geburtstag kommt immer näher

Schmuck und Uhren, das gehört zu fast jeder Frau, aber wir wollen auch nicht den Mann vergessen, denn der trägt auch welchen und ich bin jemand, der auch gerne mehr als eine Uhr hat. So möchte ich je nach Stimmung und Anlass eine andere Uhr tragen. Und so bin ich immer wieder mal am Stöbern nach was Neuen, ob eine Kette, eine Uhr oder doch was anderes. Dabei kann es auch mal eine Esprituhren von mogani.de sein.

Ich war dort Stöbern und ich gebe es ja zu. Nicht nur eine Uhr hat mir dort gefallen, sondern mehr als nur eine und sich dann zu entscheiden, welche am besten zu einem passt, ist nicht einfach. Ob eine in rund oder eckig. Schmal oder lang. Die Auswahl ist wirklich groß und angenehm. Für eine Frau eine wirklich tolle Seite, aber auch gefährlich denn man möchte nicht nur eine Uhr haben. Natürlich das Jahr hat neu angefangen, es kommt der Geburtstag,, Valentinstag, Hochzeitstag, Ostern und Weihnachten. Wer weiß vielleicht bringt so auch der Osterhase ein tolles Geschenk. So kann man sich auf die Tage freuen.

Man muss es nur den liebsten oder der Familie wissen lassen, was man mag und sich wünscht. Was ich aber jetzt schon mache, meine Tante hat in diesen Jahr ihren Geburtstag mit einer 0. Das heißt, es wird nicht nur groß gefeiert, sondern es muss auch ein besonderes Geschenk sein. Durch fast 39 Jahre kennen, weiß man auch den Geschmack und kann so mit dem Ehemann von meiner Tante zusammen das Passende raus suchen. Extra mit dem Mann, damit man kein Geschenk kauft, was sie schon hat. Sicher ist sicher und ich möchte nicht das es bei dem Geschenk dann eine Enttäuschung gibt. Zur Webseite kann ich nur sagen, dass sie mir gefällt und ich dort sehr gerne stöbere. Übersichtlich gestaltet. Schlicht und einfach gehalten, was aber das Ganze noch Interessanter macht beim Stöbern. Dort werde ich auf jeden Fall das passende Geburtstags Geschenk für meine Tante finden.

Habt ihr auch so ein Tick, immer eine passende Uhr zu tragen oder habt ihr nur eine Uhr, die ihr immer tragt?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.