Schnapp-Wort Woche 3

Schnapp-Wort

Schon die 3 Woche bei Sunny mit dem Schnapp-Wort und ich bin echt überrascht wie die Wörter zusammen kommen und die Geschichte sich immer weiter entwickelt. Sunny hat da wirklich eine tolle Idee gehabt. Ich habe natürlich für das dritte Wort lange überlegt und habe mich dann für das Bild entschieden.

Geisterfisch

Es sieht fast so aus wie ein Geisterfisch und daher kommt hier das neue Wort von mir Geisterfisch.

Ich bin gespannt was die anderen diese Woche wieder für tolle Wörter haben.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

21 commenti su “Schnapp-Wort Woche 3

  1. Hallo Julia,

    einen Geisterfisch in die Geschichte zu bringen, scheint mir auf den ersten Blick auch etwas schwierig, mal schauen, wie ich das Kerlchen unterbringen kann.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Liebe Julia,
    jetzt wird es auch so mystisch/gruselig! Aber Deine Geisterfische sind so schön, die müssen einfach in der Geschichte Verwendung finden! Egal ob im großen Aquarium, im kleinen Glas oder auch auf dem Teller! 😉
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.