Allgemein

Wertgegenstände sicher aufbewahren

Zuhause den eigenen Tresor haben, das haben nicht nur die Menschen, die viel Schmuck und Geld zuhause haben, sondern auch wichtige Unterlagen sicher unterbringen möchten. Gerade wichtige Dokumente, die man nicht so einfach ersetzen kann, ohne das man dafür stundenlang bei den Behörden sitzen muss. Doch wie genau soll denn der Tresor für einen aussehen, soll man den sehen oder soll der gut versteckt sein?

Was möchte man in dem Tresor sichern und wie soll der denn aussehen? Natürlich kann man irgendwo einen kaufen, diesen dann Zuhause aufstellen oder einbauen und fertig. Aber ist der denn auch sicher und entspricht er den Vorstellungen, die man hat? Soll der nur für Dokumente sein, das heißt auch das er Feuer und Wasserfest ist, sodass man auch nach einem Brand oder einer Überschwemmung noch sicher an seine Papiere kommt, ohne dass die einen Schaden genommen haben. Einen Schlüsselkasten, in dem gerade die Firmen ihre Schlüssel sicher aufbewahren können, so dass die Mitarbeiter ran kommen aber Fremde da keinen Zugriff drauf haben. Diese und viele andere bekommt man bei Hartmann Tresore. Dort bekommt man nicht nur viel nützliche Information, sondern auch eine Beratung,, wenn man noch nicht sicher ist, welchen man braucht und möchte. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten Kontakt mit dem Team aufzunehmen. Per Email, Telefon und per Live Chat. Mann kann natürlich auch um einen Rückruf bitten.

Was es natürlich auch gibt, eine Beratung vor Ort. Gerade wenn man etwas Besonderes haben möchte, was eingebaut werden soll, man nicht weiß welcher für das Zuhause geeignet ist, so kann man diesen Service nutzen. Es werden aber noch viele andere Leistungen angeboten, so dass man hier auf der sicheren Seite ist und man auch Hilfe bekommt, wenn bei einem eingebrochen worden ist und man den Tresor vielleicht nicht aufbekommt. So werden einem dort die Schadensregulierungen abgenommen, aber auch die Reparatur, wenn der Tresor beschädigt worden ist.

Wer also einen Tresor sucht, sollte sich auch über die Leistungen und die Beratungen Informieren und sich dann entscheiden. Es reicht wirklich nicht aus, nur einen zu kaufen sondern auch was man davor und danach noch hat, das man hier nicht alleine gelassen wird.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.