Allgemein

Jetzt gibt es was auf die Ohren

Jetzt gibt es was auf die Ohren! Aber nicht das, was ihr nun denkt, sondern mit Musik. Man möchte diese mit einem tollen Klang und Stimmung hören und nicht immer kann man das rund um die Uhr machen, gerade wenn man dann noch Nachbarn hat, die man nicht stressen möchte. Doch nicht jeder Kopfhörer ist gut und erfüllt jede Bedingung. Wie also findet man den Richtigen raus für sich, ohne dass man nun alle kaufen muss. Denn das kann doch ins Geld gehen, außer man sammelt diese.

Logitech, den Namen kennt man und damit verbinde ich in der Regel Zubehör für den PC. So schaue ich immer nach einer Maus und Tastatur von Logitech doch die Marke hat noch viel mehr zu bieten. Das habe ich jetzt beim Stöbern entdeckt, das man nicht nur in der PC Richtung Produkte gibt, sondern auch in andere Bereiche. So habe ich jetzt etwas entdeckt, was ich sehr gerne gelesen habe und euch nicht vorenthalten möchte. Logitech UE 9000 getestet hört sich interessant an und ich denke schon, dass man da ein gutes Produkt bekommt, mit dem man aber auch die Musik auf die Ohren bekommt. Ob der Klang, das Design aber auch der Komfort. Die Bewertung und auch die Sterne, die das Produkt bekommen hat, können einen schon überzeugen.

Ich selber mag es am Abend einfach nur mal Musik zu hören. Ich kann dabei wirklich gut abschalten, entspannen und einfach mal die Seele baumeln lasen. Dabei möchte ich aber auch nicht die Nachbarn stören und auch die Kinder sollen in Ruhe schlafen, so das hier natürlich ein guter Kopfhörer helfen kann. Wichtig ist für mich vor allem das der Klang und die Musik gut rüber kommen, man aber auch einen Kopfhörer hat, der gut sitzt und nicht als störend empfunden wird. Und was mir hier aber auch gut gefällt, dass man mit der Logitech Serie bis zu 8 Geräte miteinander verbinden kann. Also Perfekt, wenn man mal einen, DVD Abend hat oder man zusammen mit einer Spielkonsole spielt aber niemand anderes, damit stören möchte. Der Preis ist natürlich etwas höher aber durchaus auch in Ordnung, gerade wenn man Logitech schon kennt und mag.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.