Die eigenen 4 Wände

In den letzten Wochen ist das Leben hier im Haus wirklich nicht mehr schön. Wir haben super nette Nachbarn bekommen, ein älteres Ehepaar mit Hund. Doch andere Nachbarn haben was gegen Hunde und machen hier Terror, was wirklich nicht mehr schön ist. Da wünscht man sich wirklich ein eigenes Heim, in dem man das nicht mehr hat und vor allem auch wieder in Frieden leben kann. Auch wenn man nichts gegen mich und meine Familie macht, so hat man doch immer Sorge und möchte das der Frieden im Haus einkehrt. Ich kenne das von früher noch, da hat man sich immer gegenseitig geholfen und war eine gute Gemeinschaft. Leider ist das viel zu selten geworden und man vermisst so was.

Doch ein eigenes Heim, die eigenen vier Wände. Das wäre ein Traum und man könnte sich diesen Erfüllen mit www.heimhelden.de . Dort findet man Ideen für die eigenen vier Wände, wenn man noch nicht genau weiß, wie das sein soll und vor allem was man haben möchte. Diese Sachen sollte man natürlich sich vorher überlegen. Welche Zimmer man haben möchte, ob nur eben Erdig oder auf mehr als 1 Etage. Ich mag ja Häuser in den man mehr Etagen hat, jedoch wäre das mit meinem Hund nicht so Ideal, dann müsste ich ihn immer hoch und runter tragen. So wäre da eher ein Haus Perfekt wenn man alles auf einer Etage hat und vielleicht nur den Keller darunter hat.

Auf der Seite bekommt man dafür wirklich tolle Ideen und Vorschläge, so kann man mit den Vorschlägen und seinen eigenen Ideen das Perfekte Zuhause bauen lassen. Aber nicht nur die Ideen und Vorschläge bekommt man dort, sondern auch Tipps und Ratschläge für Versicherungen und die Planung mit den Finanzen. Den hier muss man wirklich sich in Hände begeben, denen man auch Vertrauen entgegen bringen kann und mit dem man auch ein gutes und sicheres Gefühl bekommt. Den ein Haus möchte man nur einmal Bauen und dann ein Leben lang drinnen Wohnen und alt werden.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.