Kleiderschrank nach Wunsch

Gerade heute merke ich wieder, dass mein Kleiderschrank zu klein wird für mich. Ok ich glaube das sagt jede Frau aber ich würde doch gerne einen größeren haben und am liebsten einen, der Schiebetüren haben so das man hier leicht ran kommt. Das Aussehen aber auch die Größe finde ich wichtig. So darf mein Kleiderschrank auch ruhig höher sein als die Normalen schränke, und wenn man die innen auch noch selber entwerfen kann, wäre das ein Traum.

Beim Stöbern bin ich auf eine wirklich tolle Seite gestoßen, die schon auf der Startseite Lust macht, dort zu schauen. Die ersten Bilder von den Schränken sind genau das, was man sich wünscht. Man kann sich den Schrank schnell und einfach Konfigurieren und so auf seine Bedürfnisse zurechtstellen und bestellen. Das Ganze ist leicht zum Ausprobieren siehe einfach auf der Startseite auf der rechten Seite.

Ich habe mal geschaut und für mich und mein Schlafzimmer geschaut, wie das geht und was raus kommt wenn ich die Breite, Tiefe und das Wunsch Material ausgesucht habe. Der Schrank Planer ist eine gute Möglichkeit zu schauen ob für seinen eigenen Wunsch was dabei ist. 3 Schritte sind dafür nötig. Man kann mit der Breite, Farbe und die Ausstattung sich das so zurecht bauen, wie man das haben möchte. Sogar das Innenleben und das Design kann man so sich zusammen stellen, wie man das sich wünscht und vor allem braucht. Was mir besonders gefällt, das man die Schiebetüren planen kann. Ob in einer Farbe, oder Farblich unterschiedlich. In Farbe oder auch als Spiegel. Die Auswahl ist wirklich groß. Damit man sich so auch einen Eindruck bekommt wie die Farben sind, wird einen das auf der linken Seite gleich angezeigt. So kann man sich genau aussuchen wie das aussieht und auch das extra was man dazu nehmen kann, das ist eine gute Möglichkeit. Die Türen kann man zudem beim zusammenbauen noch so einsetzen, wie einen das mit dem Muster gefällt. Da hat man die Hände frei für und kann das auch bei nicht gefallen, ändern.  Schubladen für Socken und mehr und auch hier kann man 1 Set nehmen oder 3 Sets genauso gewünschte Einlegeböden. Kleiderschrank nach Wunsch und Vorstellung.

Ich glaube ich würde dort mein Traumschrank finden. Habt ihr den euren Schrank schon Zuhause oder sucht ihr noch?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Kleiderschrank nach Wunsch

  1. Ich glaube jeder Schrank wird irgendwann für mich zu klein.
    Leider schaffe ich es nicht immer – Kleidung auszusortieren.
    Aber ein neuer großer Schrank wäre schon was feines. Ich schaue mich dort einmal um.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.