Allgemein

Badmoebel vom Markenshop

Ich war die ganzen Tage schon am Überlegen ob und wie ich mein Bad neu gestalten kann. Ich möchte nicht nur etwas Farbe an die Wand haben, sondern auch noch andere Möbel haben. Als Frau braucht man ja viel Platz für Kosmetik und allem anderen, was man im Bad noch so braucht. Viele Möglichkeiten gibt es und beim Stöbern bin ich auf Badmöbel-Markenshop gestoßen, wo ich mich eine ganze Zeit umgeschaut habe und wirklich tolle Sachen entdeckt habe, die mir sehr gut gefallen könnten.

Mir würden da so einige Modelle gut gefallen, die nicht weiß sind aber auch nicht zu dunkel sind. Eine leichte Farbe, die den Raum nicht unbedingt kleiner macht aber auch gut aussieht. Dazu würde so eine Art Waschschrank gehören, der aber keine Füße hat und das Waschbecken oben gut mit einschließt und man genau sieht, dass es auch zusammengehört. Man darunter etwas Platz hat für Handtücher und andere wichtige Sachen. Und ich würde auch sehr gerne die Armaturen austauschen. Am liebsten in einen Modell was Ecken hat und das ganze Edel ausschauen lässt. Und was mir sehr wichtig ist im Chrome und nicht in Gold. Aber es sollte vom Waschbecken, Badewanne und Dusche schon zusammen gehören und auch von einem System sind.

Aber auch die kleinen Dinge, die man im Bad braucht, kann man gut platzieren und damit Akzente setzen. Ob eine Ablage für Handtücher, Seifenspender den man an die Wand macht oder eine Seifenschale. Man kann damit aus jedem Bad eine Oase machen, in der man sich wohlfühlen kann. Die Preise für die Produkte sind wirklich in Ordnung und für jeden Geschmack ist das Passende im Sortiment dabei. Und was darf nicht fehlen im Bad? Genau ein Spiegel, man kann hier einfache Spiegel nehmen, einen Spiegelschrank oder einen Spiegel, an dem schon Glasablagen vorhanden sind und zu dem auch noch toll aussieht. Mir würde so ein Spiegel wirklich gefallen, ohne Türen sondern nur die Ablagen, die genauso wie der Spiegel aus Glas sind.

Mal schauen, wie ich mein Bad neu dekoriere und verändere. Habt ihr schon euer Traumbadezimmer oder möchtet ihr das noch verändern?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.