Kuschelzeit der Tiere

Ich habe ja lange nichts mehr gezeigt von meinen süßen, aber nun habe ich mal drei neue Bilder für euch. 2 davon hatte ich auf Facebook schon mal gezeigt kurz vor Silvester.

Daisy feiert schon mal vor.

Daisy

Ich liebe diesen Blick. 🙂

Columbus

Der entdecker feiert auch mal mit, wobei die Luftschlangen danach wirklich kleingemacht waren.

Kuschelzeit

Kuscheln auf dem XXL Sofa ist ja so toll und weich.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Kuschelzeit der Tiere

    1. Ja gell 🙂 er hat dieses Jahr gut mitgemacht und sich nicht versteckt, sonst war er auch immer unter dem Bett aber dieses mal musste er Kuscheln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.