Freitags-Füller # 199

Wir haben schon fast die 2 Woche im neuen Jahr rum und ich frage mich wo die Zeit bleibt. Das Wetter heute war auch nicht wirklich meines, Regen, Schnee und wieder Schnee. Ich mag kein Schnee mehr. Nun steht das Wochenende wieder vor der Tür und mal schauen was alles so kommt. Ich wünsche euch mit den neuen Freitags- Füller einen schönen Start in das Wochenende!

Freitags-Füller

1.  Wäre es nicht schön, wenn ich mal wieder ins Kino könnte.

2.  Gemütlich wird es bald wieder im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, _ob ich den Kontakt zu jemand etwas einschränken sollte.

4.  Mir geht es wirklich schon viel besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, das die Menschen alle ehrlich und fair sind .

6.  Wahre Freundschaft ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein , morgen habe ich Kuchen Backen geplant und Sonntag möchte ich schauen was der Tag so bringt !

Einen tipp habe ich noch, eine tolle Seite mit Artikelverzeichnis die ich euch ans Herz legen möchte!

 

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Freitags-Füller # 199

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.