Blogparade

Montagsstarter Nr. 95

Der erste Montagsstarter im neuen Jahr. Irgendwie muss aber meine Innere Uhr sich wieder an die Tage gewöhnen. Habe nicht so das gefühl das heute Montag ist. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Montagsstarter

1. 2013 soll mein Jahr werden.

2. Eine schöne Massage kann gegen Verspannungen helfen.

3. Ein Glas Rotwein ist doch was schönes oder?

4. Wenn ich an die Wäsche denke, dann wünschte ich, die würde sich alleine aufhängen.

5. Ab dieser Woche hat der Alltag mich wieder im Griff.

6. Kaffee mag ich zur Zeit gar nicht.

7. Ich freue mich schon auf einen netten Mädelsabend mit meiner Freundin.

8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir eine Freundin Besuchen vorgenommen und möchte außerdem den ganzen Haushalt erledigen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.