[ Blogparade ] Lieblings- Parade 23 „ Was ihr schon immer mal sagen wolltet“

Lieblings-Parade

Das neue Jahr ist nun da und schon kommt zur Blogparade „ Lieblings Parade „ ein neues Thema. Ich habe wirklich lange dafür überlegt, den ich möchte nicht irgendwas nehmen, was schon mal war in der Parade!

„ Was ihr schon immer mal sagen wolltet“

Das Thema, breit gehalten und man kann alles sagen, schreiben und denken was man möchte. Egal ob zu euch,  dem Wetter oder ein anderes Thema. Schreibt einfach mal das was ihr immer schon sagen wolltet. Frust? Kummer? Glücklich?

Egal was, ich bin echt gespannt was ihr dazu schreibt.

Ich bin zur Zeit wieder Glücklich, ich habe wieder angefangen zu Leben. Habe eine alte Freundin wieder getroffen, die ich eigentlich schon so lange kenne wie sie lebt. Ihre Mutter hatte öfters auch mal auf mich aufgepasst als ich klein war. Wir haben so viel Erlebt, durchgemacht und es ist wirklich schön das der Kontakt wieder da ist. Quatschen, lachen und natürlich auch alles andere was man so macht. Ihre beiden Mäuse sind wirklich so lieb und süß, ihr Mann ist nett und der Hund ist knuffig.  Wir hatten uns ja einige Zeit aus den Augen verloren und über ICQ wieder gefunden und auch schon Besucht. Mal schauen was wir so alles anstellen in diesen Jahr.

Und ich möchte auch Ingo Danke sagen, er kennt mich schon seit ich ein Baby bin, er ist der Papa von meiner Schwester und wir haben uns über das Internet wieder gefunden. Er hat mich in den letzten Monaten wirklich bei gestanden, zugehört und mich aufgebaut. Er ist wirklich ein sehr guter Freund geworden den ich nicht mehr missen möchte. Ich freue mich schon auf das Kaffee trinken und wieder sehen.

Ansonsten möchte ich den Menschen einmal Danke sagen, die mir sehr geholfen haben. Ich habe dadurch neue Freunde gefunden, die ich so hätte nie kennen gelernt. Danke, Danke und noch einmal Danke. Das ist das was ich unbedingt sagen wollte. Es bedarf keine großen Geschenke, sondern einfach mal ein Danke!

So und nun seit ihr dran? Ich freue mich auf eure Beiträge!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 commenti su “[ Blogparade ] Lieblings- Parade 23 „ Was ihr schon immer mal sagen wolltet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.