Allgemein

Ghostwriter und Experte für das Schreiben

Wer einen Blog oder eine Webseite hat, der kennt auch die Arbeit die man rein steckt. Das Schreiben, füllen und die Arbeit die man aber sehr gerne macht. Aber was ist eigentlich wenn man auf der Uni ist, rund um die Uhr was zu tun hat und eigentlich noch mehr Stunden bräuchte, damit man alles fertig bekommt? Oder man hat genug Zeit und würde sehr gerne für andere Schreiben. Dafür habe ich nun eine tolle Möglichkeit gefunden, ob für einen selber oder wenn man Aufträge sucht. Eine sehr Interessante Plattform die ich euch etwas näher bringen möchte.

Ghostwriter der etwas andere Name

Ich habe mich dort eine Zeit umgeschaut und mir alles durchgelesen, man kann sich dort sehr leicht und schnell Registrieren um entweder als Auftraggeber oder als Experte für das Schreiben. Für beide Seiten findet man dort auf jeden Fall eine Plattform, die man nutzen sollte. Man kann dort eine ausführliche Anleitung sich durchlesen, die überaus Informativ ist und dazu erklärt was man beachten muss. Man kann also sofort nach Registrierung und Bestätigung der Email, einen Auftrag vergeben. Möchte man Experte werden, gibt es da ein paar zusätzliche Punkte die man beachten muss.

Experte heißt der Schreiberling

Dafür muss man sich nicht nur Registrieren sondern auch seine Persönlichen Daten angeben, genauso wie das Bankkonto. Das dient später dazu, dass man 2 verschiedene Beiträge überwiesen bekommt in Cent Höhe, mit der man das später zu Ende Registrieren kann. So gibt man Bescheid, das die Angaben die man gemacht hat richtig waren. Danach kann man sich dann für Aufträge die man auf der Plattform findet Bewerben. Wichtig ist hier aber auch, das man das Profil wirklich ausfüllt, den je besser das Ausgefüllt ist, desto mehr erfahren die Auftraggeber von einem und können so eine Entscheidung fällen, ob man für die Arbeit geeignet ist.

Hausarbeit schreiben lassen

Auch für die Schule oder die Uni gibt es hier die Möglichkeiten Fachartikel zu schreiben oder schreiben zu lassen. Sollte man hier unbedingt Hilfe brauchen, kann man den Auftrag ausschreiben und dann wenn die Angebote rein kommen, dem besten Angebot was einem zusagt, die Zustimmung gibt und so nur auf das Ergebnis warten. Hier kann man natürlich auch Private Auktionen nehmen, so dass nur für verifizierte Experten zugänglich sind.

Die Gebühren entstehen nur, wenn man auch wirklich einen Auftrag bekommt und annimmt, der beträgt dann 10% vom Auftragswert. Das Einstellen und Registrieren ist kostenlos. Ich finde das eine sehr gute Alternative ob als Auftraggeber oder als Experte wenn man gerne für andere Schreiben möchte. Ich kann euch das nur empfehlen und ans Herz legen. Schaut euch in ruhe bei lass-andere-schreiben.de  einmal in Ruhe um.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Hauckautor & Ghostwriter Masterarbeit

    Da hast du Recht, Julia, auch als Bloggerin darf man sich nämlich mal einen Urlaub gönnen 🙂
    Außerdem finde ich, dass es auch mal Zeiten und Dinge geben kann – und das ist dann keine Schande – da muss man sich Unterstützung suchen und da ist es dann gut, dass es da Leute gibt die einem helfen können.

  • masterarbeit schreiben

    Unser Schreibdienst ist die beste Variante für jeden, der perfekte Mischung zwischen der Qualität und der Einzigartigkeit sucht. Wir geben immer unsere Mühe, damit Sie nur die beste Masterarbeit Schreiben Hilfe bekommen. Mit unserer Masterarbeit Hilfe werden Sie Ihre Zeit und Kräfte sparen und in der Zukunft werden Sie sich an diesen Lebensabschnitt mit Vergnügen erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.