Monatsrückblick Dezember 2012

Monatsrückblick

Das Jahr 2012 ist vorbei und 2013 hat angefangen. Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und seit gut in das neue Jahr gekommen! Frohes neues Jahr. Und nachdem ich nun auf meinen eigenen Webspace gezogen bin mit meinem Blog, breue ich keine Minute damit. Nun überlege ich mir, ob ich noch meinen Internetanbieter wechsel, dabei bin ich auf http://www.internetanbieter1.de gestoßen und werde mich dort einmal umschauen.

Gelesen habe ich das eine und andere. Viel auf Blogs, aber auch endlich ein Buch fertig gelesen!

Geschrieben auf meinen Blogs den einen und anderen Bericht, aber auch ein paar Postkarten für die Weihnachtspostkarten Blogparade.

Gehört doch auch viele Sachen, Gedichte, Lieder aber auch lustige Sachen.

Gesehen habe ich neben dem tollen Weihnachtsmarkt auch viele Glückliche Gesicher und tolle Dekorationen.

Getrunken leckeren heißen Kakao mit viel Schaum, den dann die süße Leah weg geschnappt hat.

Gegessen habe ich leckere Mutzen auf dem Weihnachtsmarkt.

Gekocht leckere Linsensuppe und andere köstlichkeiten.

Gefreut über den Besuch bei meiner Freundin und ihrer Familie.

Geärgert habe ich mich sehr über Schwiegermonster, die sich immer noch einmischt.

Geknipst habe ich vieles, Kinder beim auspacken, die Tiere und wie die Katzen schon Silvester feiern.

Gelacht habe ich auch sehr gut und gerne, vor allem über die lieben Tiere.

Gebastelt haben wir auch, von Weihnachtsdekor bis hin zu Düfte mit frischem Obst.

Gekauft habe ich mir einen tollen Duft, genauso wie etwas schöne Dekor zu weihnachten.

Gekriegt nicht nur tolle Geschenke, sondern auch Gesundheit und Glücklichsein.

Gespielt haben wir auch, Mensch Ärger dich nicht und Memorie.

Gefeiert ja Silvester, ruhig und mit viel Spaß.

Gefühlt habe ich vieles, vor allem aber die tollen Gefühle , Glücklichsein und freuen auf die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.