Allgemein

Jobware Kalender 2013

Die Handtasche, das ist ein guter und Wichtiger Begleiter jeder Frau. Man hat dort eigentlich alles wichtige drinnen was man so braucht. Für mich ist auch immer wichtig, das ich einen Kalender dabei habe, so habe ich alle Termine dabei und man kann so schneller schauen, ob man was vorhat oder ob man an bestimmten Tagen Zeit hat.

Jobware

Ich finde so viele schick, aber für die Handtasche sollte er nicht wirklich groß und schwer sein.  Dabei habe ich nun schon das 2 Jahr, das ich einen Kalender von Jobware habe. Die Größe ist angenehm, perfekt auch für eine kleine Handtasche und Farblich in einen schicken Orange. Dabei ein Bleistift, so das man nicht immer nach einen Stift in der Handtasche suchen muss.

Platz hat man im Kalender auch sehr viel, man kann Termine und Erledigungen eintragen und hat am ende vom Kalender noch genug Platz für Notizen. Sehr praktisch auch, wenn man auf Jobsuche ist und man hier sich Informationen für ein Bewerbungsgespräch machen muss, so kann man immer vor dem Gespräch noch einmal rein schauen, damit man alles im Kopf hat. Und noch ein kleiner Punkt, am Ende vom Kalender ist eine Tasche, wo man ein paar Zettel aufbewahren kann, so verliert man diese nicht.

2013

Kalender

Habt ihr auch so einen Kalender bekommen?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.