Montagsstarter Nr. 94

Das Jahr ist nun fast zuende, heute ist der letzte Montag 2012 und da auch der letzte Montagsstarter. aber im neuen Jahr geht es weiter. Ich wünsche euch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

Montagsstarter

1. Heute Abend wird gemütlich lecker gegessen und was getrunken.

2. Rakten & Knaller kaufe ich nicht mehr, ein Tischfeuerwerk ja das mögen wir.

3. Bei uns gibt es heute lecker Wurstsalat wie in der Schweiz auf den Tisch.

4. Die gute Zeit  war in 2012 das das man merkte wer die wahren Freunde sind.

5. Gesund und munter bleiben, habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen.

6. Aber vor allem wird es weiter Berg auf gehen.

7. Und als Abschluss möchte ich noch sagen: es war ein aufregendes Jahr.

8. Für die Woche zwischen altem und neuem Jahr habe ich entspannen und Feiern geplant.

2 Kommentare

    1. Wir wollten erst Fondue essen aber ich habe dafür das Fett vergessen zu kaufen:( also musste was anderes her. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.