Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 22 „2013, was bedeutet das für euch?“

Lieblings-Parade

So das letzte Thema für meine Blogparade in diesem Jahr, dann ist 2012 vorbei und 2013 steht vor der Tür. Ich freue mich selber schon auf das neue Jahr und habe dazu passend das Thema rausgesucht.

„2013, was bedeutet das für euch?“

Für mich, dass das neue Jahr besser wird. Es geht immer weiter bergauf. Mir geht es immer besser und ich bin auch schon dabei nach einer anderen Wohnung zu schauen. Ich möchte näher an eine Freundin ziehen, die gegen finde ich wirklich toll. Ruhig, viele Möglichkeiten dort mit Kind und Hund zu laufen und eben näher an meiner Freundin.

Dann soll das Abnehmen weiter vorwärtsgehen, langsam aber schritt für schritt.  Und Veränderungen an mir selber auch, neue Haarfarbe. Oben Blond- und das Unterhaar leicht Rosa*grins*. Ich möchte wieder Häkeln, stricken kann ich leider nicht aber früher habe ich viel mehr mit Wolle gemacht und möchte das so gerne wieder machen.

Ich möchte weiter mit dem Blog arbeiten und vor allem möchte ich nach Helgoland für einen Tag, endlich wieder mal nach Lübeck und es stehen noch so andere Orte auf den Plan, was ich endlich mit den kleinen Besuchen möchte. Den Park, wo meine Freundin mit kommt, dort können die Kinder Spielen und die Hunde sich auslaufen. Ich möchte endlich mal wieder in den botanischen Garten und ins Aquarium.

Aber vor allem möchte ich das meine lieben und Freunde gesund und munter bleiben. Vor allem was haltet ihr vom Vatertag? Wie wäre es mit Schokolade zum Vatertag verschenken?

Was wünscht ihr euch den für das Jahr 2013? Habt ihr da besondere Pläne?

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.