Blogparade

Freitags-Füller # 196

Weihnachten ist vorbei und es wird wieder kälter. Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs und habe dann noch meine Socken von meiner Freundin abgeholt. Selber gestrickt sehen die wirklich toll aus und so warme Füße. Nun steht das Wochenende wieder vor der Tür und dann ist das Jahr auch wieder vorbei, die Zeit rennt nur so dahin. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

Socken Julia

Meine neuen Socken 🙂

Freitags-Füller

1. Weihnachten war in diesem Jahr anders aber sehr schön.

2.  Das Wochenende jetzt ist ein heißes Bad angesagt für die Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch das eine und andere Erledigen.

4.  Jemand der nicht kapiert, das schluss ist regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp habe ich eine leckere Flasche Wein aufgemacht .

6.  Lachen, Spaß haben und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Quatschen mit meiner Freundin , morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich den Tag entspannt genießen !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.