Blogparade

Montagsstarter Nr. 93

Puhh der Tag ist vorbei, alle schlafen und es war ein wirklich toller Tag. Tolle GEschenke, lecker Essen und Glückliche Menschen. So darf es immer sein. Spät am Abend kommt noch der Montagsstarter den ich doch fast vergessen hätte. Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage.

Montagsstarter

1. Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen vom ganzen Herzen.

2. Besonders freue ich mich heute auf das leckere Essen mit der Familie.

3. Weihnachtslieder mag ich auch in diesen Jahr gerne singen.

4. Aber ich habe den Tag ohne Stress angefangen und deshalb heute richtig gut genossen.

5. Vor dem Essen gehen wir an der frischen Luft laufen.

6. Geschenke sind was besonderes aber dabei kommt es nicht auf den Wert an sondern das es vom Herzen kommt.

7. Silvester ist nun auch schon bald und das ist schon nächste Woche.

8. Und für die Weihnachtswoche habe ich die Tage genießen und viel Spaß und Spiel haben geplant und möchte die Feiertage mit den lieben Verbringen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.