Blogparade

Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 52

Sonntags Schnappschuss

4. Advent und es liegt Schnee wobei es langsam in Regen übergeht und Glatt wird. Der Tag heute wird stressig. Habe noch so viel auf dem Plan was erledigt werden muss und das Essen muss auch noch fertig gemacht werden für Heiligabend. Nun folgt aber ein Sonntagsbild aus der Blogparade von Sunny und ich wünsche euch einen schönen 4.Advent.

Katzenohr

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

11 Kommentare

  • moni

    Liebe Julia,
    geh’ es mit Ruhe, Gelassenheit und stressfrei an, dann klappt auch alles. Nicht vergessen “Nobody is perfect” 😉

    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent,
    fröhliche und friedvolle Weihnachten und
    liebe Grüße
    moni

  • Sandra

    Hallo Julia,
    Dein Bild strahlt Behanglichkeit aus undKuschelzeit, schön.

    Ich danke Dir für deine rege und fleißige Teilnahme am Sonntags-(Schnapp)-Schuss und wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Trudi

    Liebe Julia, dein Schnappschuss gefällt mir sehr gut, das Bild erinnert mich an längst vergangene Zeiten, als mein Kater faul rumlag und mir beim Hektiken gelangweilt zusah.

    Frohe Weihnachten für dich und lass es dir gutgehen

    liebe Grüße Trudi

  • gismolinchen

    Ach es sind Feiertage, nehme einfach einen Gang raus und mache alles in Ruhe und der Reihe nach, am besten so wie das Mietzelchen, mal nen Päuschen – herrlicher Schnappi ;-). Besinnliche Feiertage, Gesundheit und alles Liebe gewünscht 😉

  • Enrico

    Hallo Julia,

    wirklich eine schöne Aufnahme.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr hören, oder lesen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Lg aus Chemnitz

  • Der NetzBlogger

    Dein Bild ist ja süß. 🙂
    Ich kenne da bei mir auch jemanden, der sooo gene schläft. 😉
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und kommst nun gesund ins neue Jahr.
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.