Melitta Mittester gesucht

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Konsummgöttnen für Melitta Kaffee Bewerben. Das habe ich gemacht doch durch Private Veränderungen ist nun der „ Kaffeetrinker“ ausgezogen.

Ich biete nun meinem Besuch Kaffee an, würde aber sehr gerne auch 3 Mittester aussuchen, die 2 Packungen Kaffeebohnen zugeschickt bekommen von mir. Dafür braucht ihr eine Kaffeevollmaschine oder eine Mahlmaschine.

Melitta

Wer also gerne mit testen würde, einfach ein Kommentar hinterlassen warum gerade ihr mit testen möchtet. Ich lose dann die 3 Mittester am 01.01.2013 aus per Random.org.

Mitmachen dürfen alle aus Deutschland und ab 18 Jahre.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

36 commenti su “Melitta Mittester gesucht

  1. Hallo Julia,

    ich weiß ja leider nicht was bei Euch passiert ist, aber ich hoffe, dass es Dir soweit gut geht, auch seelisch, dass Du dennoch ein schönes Weihnachtsfest hast. Du weißt ich liebe Kaffee und würde sehr gern mittesten.

    Liebe Grüße von Conny

  2. Ich bin eine echte Kaffeetante und wäre daher sehr gerne einer deiner Mittesterinnen.
    In allen Variationen wird bei uns Kaffee genossen und ich wäre zu gerne selber dabei gewesen aber leider sind wir und unser Kaffeeauromat leer ausgegangen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten Euch !!!

    Danny

  3. ich würde ihn gern kosten mit Freunden denn wir trinken den ganzen tag kaffee und da wäre einen neue Note genau das richtige

  4. Hallo Julia!
    Ich bin auch ein kleiner Kaffeejunkie. Bei mir hatte es leider nicht mit der Bewerbung geklappt, aber vielleicht bei Dir..
    Lieben Gruß
    und einen schönen vierten Advent 🙂

  5. Ich würde gerne mittesten. Einen Vollautomaten haben wir nicht – aber eine normale Kaffeemühle mit der man die Bohnen schön mahlen kann.
    lg

  6. Ich würde gerne mit dir testen. Hatte leider bei den Konsumgöttinnen kein Glück gehabt. Einen Vollautomaten besitzen wir schon seit Jahren und würde gerne die neue Sorte 2013 testen und berichten. Ich bzw. wir lieben Kaffee in allen Variationen und nach dem Aufstehen muss es sofort einen geben. 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Kathrin

  7. Hallo,

    ich hatte leider bei den Kosumgöttinen kein Glück,
    deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bei Dir Glück habe.
    Wir trinken jeden Tag Kaffe und unser Konsum steigt in letzter Zeit ständig.

    Ich wünsche DIr ein schönes Weihnachtsfest !

    Liebe Grüße
    Elke

  8. Hallo Julia,
    auch bei mir hat es mit der Bewerbung leider nicht geklappt,(Wir trinken total viel Kaffee da wäre das genau das richtige für uns,)Ich habe die Sorte noch nicht probiert, es wird also höchste Zeit dafür!
    LG
    Daniela

  9. Hallo Julia ich habe vor 3 Tagen einen Kaffeevollautomat gewonnen—mir fehlt aber der Kaffee dazu. Wenn auf mich die Wahl fällt stehe ich gerne mit Wort und Bild zur Verfügung.
    Viele liebe Grüße aus dem schönen, verschneiten Schleswig Holstein
    LG
    Sabine

  10. Hallo, ich würde gerne testen, da ich selber eine Kaffeevollmaschine habe und leider auch kein Glück bei Konsumgöttinnen hatte. Auch bei uns auf der Arbeit besitzen wir solch eine Maschine, aber der Kaffee schmeckt leider nicht. Würde mich sehr freuen darüber und natürlich wünsche ich Die ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Mach weiter so, denn deine Seite ist wirklich gut gemacht. Komme immer wieder gerne zurück.

  11. Hallo Julia,

    wenn Du jemanden zum Reden brauchst, Du weißt wo Du mich findest. Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

    Liebe Grüße
    von Conny

  12. hey, .. habe grad gelesen, das du mittester suchst. wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bei deinem Test unterstützen könnten. danke

  13. Na, ich hoffe, das wieder alles in Ordnung ist bei dir?? Hört sich gar nicht schön an!!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, ausnahmsweise mal für meine Arbeitskollegen, da wir zu Hause seit ein paar Monaten nur noch eine Kapselmaschine haben. Aber da meine Kollegen immer so brav Testopfer spielen, machen die als bekennende Kaffeejunkies sicherlich auch gerne diesen Test mit! =)

  14. Oh, ich hoffe, es geht Dir trotz allem gut?! Ich würde gerne mittesten, weil ich einfach leidenschaftlich gerne Kaffeetrinke und mir meine Bohnen am liebsten selber mahle..
    lg Lisa

  15. Ich würde auch gerne mittesten, da ich ohne Kaffee einfach nicht auf “Touren” komme und ein echter “Kaffeejunkie” bin 😉

    Viele liebe Grüße

    Christina

  16. Da wir seit kurzen einen Vollautomaten besitzen würde ich gern testen, denn wir sind noch immer auf der Suche nachdem richtigen Kaffee für uns.

  17. Ich glaube, das es Dir ohne Kaffeetrinker auch gut geht 😉

    Ich hab das erst jetzt entdeckt und würde auch gerne mitmachen, wir haben eine Mahlmaschiene.

    Lieben Gruß Carmen

  18. Hallo liebe Julia,

    auch ich würde sehr gerne mittesten und den Kaffee genießen. Darüber würde ich dann auch gerne auf meinem Blog berichten oder bei dir als Gastbeitrag oder so. 🙂
    Würde mich freuen dabei zu sein.

    Liebe Grüße Mirella

  19. Ich würde diesen Kaffe sehr gerne probieren da wir ihn noch nie getrunken haben. Neue dinge testen ist einfach super und man freut sich wie ein kleinkind darauf.

  20. Hallo, ich würde gerne meinen Mann zur Verfügung stellen. Er ist der volle Kaffeejunkie. Er ernährt sich praktisch nur von Kaffeeeeeeee!!! Unser Vorteil ist also mein Mann und unser Kaffeevollautomat von Siemens. Smile. Vielleicht haben wir ja Glück. Liebe Grüsse Yvonne und Co. P.S.: ein tolles und aufregendes neues Jahr mir viel Liebe verbunden.

  21. Ich würde sehr gerne auch einen Kaffee testen, ich liebe Kaffee und brauche den jeden Tag. Ohne geht es nicht.
    würde mich freuen.

    Frohes neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.