Freitags-Füller # 195

Brrr ist das wieder kalt draußen, der Wind und die Luft. Aber wir haben balt ja Weihnachten und ich hoffe das ein paar Flocken fallen. Habe noch etwas eingekauft und mir ist auch wieder ein toller Duft in die Finger gefallen, den ich später noch Vorstelle auf meinen anderen Blog unter Duftkreationen! Nun wünsche ich euch mit dem Freitags-Füller einen schönen 4. Advent.

Freitags-Füller

1. Draussen ist es wieder richtig mega kalt.

2.  Glückliche Gesichter unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute fallen einen immer noch Dinge ein, die man Erledigen muss.

4.  2012 im Dezember das Ende der Welt.

5.  Mein Blog habe ich nun schon ein paar Jahre und bin Stolz drauf .

6.  Zuhause ist es nun wieder ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Teesorte die ich auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe , morgen habe ich Keksbacken geplant und Sonntag möchte ich Rouladen und Rotkohl für Heiligabend fertig machen !

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.