8×4 Göttliche Düfte

Ich hatte auch mal etwas Glück und habe von 8*4 ein Nikolauspaket gewonnen.

8x4 Deo

Das kam die Tage an, schick verpackt in einer schwarzen Papiertüte und in der Tüte sind 8 verschiedene Deos, die man nun in ruhe ausprobieren und testen konnte.

8×4 Beast für Men wilder Duft

8×4 Beauty göttlicher Duft

8×4 Glam Up Glamouröser Duft

8×4 Wild Flower

8×4 Break  free lebendiger Duft

8×4 Modern Charme eleganter Duft

8x4

Deo

Man weiß gar nicht, welchen Duft man zuerst nutzen möchte. Vom Design her sind alle wirklich sehr gut gelungen, das Bunte der jeweiligen Dose passt gut zu den verschiedenen Richtungen.  So habe ich mich für den göttlichen Duft erst entschieden, angenehm vom Duft her und nicht zu schwer.

Der Duft für Men habe ich einen guten Freund gegeben, der fand den angenehm und so durfte er ihn mitnehmen und nutzt den nun-

Der modern Charme finde ich etwas zu schwer, aber ansonsten angenehm.

Mein Favorit von den Sorten ist Break free, den Duft mag ich total gerne. Trage den jetzt fast jeden Tag. Nicht zu intensiv oder zu extrem sondern genau richtig.

Vielen Dank für das tolle Nikolauspaket, die Düfte sind wirklich toll und den einen und anderen werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “8×4 Göttliche Düfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.