Allgemein

Verliebt im Norden

Ich bin ja nun wieder Single und ich bin ehrlich, ich genieße es wirklich. Ich kann für mich und die Kleinen alleine entscheiden, kann das Zuhause nach unseren Wünschen herrichten und ich kann auch wieder flirten. Natürlich schau ich mir auch mal den einen und anderen Mann an und auch hinterher. Natürlich möchte man irgendwann wieder jemand kennenlernen, nicht um sich zu Verlieben, denn das kommt einfach so, sondern um andere Menschen kennen zu lernen. Da ich aber nicht oft weggehen kann, bleiben einem nicht wirklich viele Möglichkeiten um jemand kennenzulernen.

(Bild wurde von verliebt-im-norden.de zur Verfügung gestellt)

Beim Stöbern bin ich so auf eine interessante Seite gestoßen, alleine schon vom Namen her passt diese zu mir, verliebt-im-norden.de eine noch wirklich junge Seite, die gerade entstanden ist aber schon von der ersten Seite her meine Neugier geweckt hat. Egal wo man in Norden wohnt, einfach sich Registrieren und sich dann in Ruhe sein Profil ausfüllen, ein Bild von sich hochladen und dann zu den anderen Leuten dort Kontakt aufnehmen und Chatten und Nachrichten schreiben.

Über die Schnellsuche kann man schon mal schauen, ob bei den Leuten welche einen ansprechen dabei sind. Anhand von Alter, Geschlecht und Ort kann man so schon mal einen Blick drauf werfen und wenn einem dann jemand zusagt, kann man Kontakt aufnehmen. Verlieben geht eigentlich von alleine irgendwann, man sollte aber wirklich auf das Bauchgefühl hören. Man kann so die Liebe finden oder einen Flirt oder einfach nur nette Leute mit denen man Kontakt hält. Sehr wichtig zu allem aber, dass man mit offenen Augen dort durchgeht und man nicht gleich alles von sich erzählt und wenn man dann jemand treffen möchte, dass es an einen öffentlichen Ort ist. Lieber vorsichtig als das, was passiert.

Das Ganze ist kostenlos mit der Mitgliedschaft, außer man verschenkt besondere Geschenke, diese Kosten dann was. Aber ansonsten ist der Dienst, dass Nutzen und kennenlernen dort kostenlos.
Für mich eine gute Art Leute kennen zu lernen, durch solche Seiten habe ich selber schon ein paar sehr gute und enge Freunde gefunden, mit den ich auch nach über 12 Jahren noch Kontakt habe. Wie man sieht man kann so auch nette Leute kennenlernen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.