Freitags-Füller # 194

Der Tag heute läuft nicht so wie es geplant war. Eigentlich wollte ich heute über den Weihnachtsmarkt, aber schon beim Aufstehen hat mein Kreislauf nicht mitgemacht so das ich das verschoben habe. So mache ich heute den Haushalt und alles andere in Schneckentempo. Aber vielleicht wird es zum Wochenende ja besser, ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit dem neuen Freitags-Füller !

Freitags-Füller

1. Weihnachtsgeschenke habe ich alle Zuhause und bin echt froh drüber.

2. Ich hasse hektik am frühen Morgen.

3.  Es war einmal , so fangen viele Geschichten an.

4.  Oft liegen die Schneeberge am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte oft an das Ziel .

6.  Das letzte Einhorn ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißen Kakao , morgen habe ich Wochenmarkt und Blog Arbeit geplant und Sonntag möchte ich schauen was so gemacht werden muss!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.