Produkttest

Weihnachtsmann auf der Torte

Jeder mag mal was Süßes, ich auch doch es muss dann auch schmecken. Ich backe ja sehr gerne mal eine Torte oder ein Kuchen für meine Lieben und Besuch. Aber bis jetzt war ich noch nie Perfekt um den Kuchen toll zu dekorieren oder mit einen Bild zu verzieren. Aber dafür gibt es ja dann auch deinetorte.de, mit der man sich dann eine nach dem eigenen Wunsch gestalten kann, die dann von Meistern fertiggemacht wird und zu einem nach Hause geliefert wird. Ob für ein Geburtstag oder eine Hochzeit aber auch für andere Anlässe kann man hier sich was einfallen lassen.

Passend jetzt zur Weihnachtszeit gibt es eine Weihnachtsmanntorte. Die Torte ist dann mit leckeren Marzipan verziert auf der dann der Weihnachtsmann zu sehen ist. So kann man für seinen Besuch zu Weihnachten gleich was Leckeres und natürlich Schönes zeigen. Man kann hier zwischen 2 verschiedenen Sorten wählen, ob eine mit Schokoladenfüllung oder mit Himbeer-Vanillefüllung, das kann man sich aussuchen, was man am liebsten mag und auch bei der Größe kann man zwischen 3 Größen sich entscheiden. Je nachdem wie groß der Besuch wird, damit alle auch was abbekommen und natürlich kann man auch eine Beschriftung sich aussuchen, die bis 35 Zeichen lang sein dürfen. Und wenn man was Besonderes möchte, kann man auf Wunsch noch Kerzen oder Wunderkerzen sich aussuchen. Also wirklich eine tolle Idee, wenn man nicht selber das machen möchte.

Torte

Meine Torte kam wirklich sehr gut verpackt hier an, sehr sicher in einen Karton, der von allen Seiten gestützt wird und die Torte ist auch beim Transport heile geblieben. Gut gekühlt, gerade auch durch das Wetter und beim ersten Blick auf das Ergebnis war ich mehr als überrascht. Am liebsten hätte man auf der einen Seite sofort probiert und auf der anderen Seite fand ich das wirklich zu schade die anzuschneiden, so lecker sieht die aus. Das Motiv ist wirklich sehr schick und genauso wie auf der Seite vom Shop und besteht aus Marzipan. Sehr wichtig ist aber auch bei der Lagerung, dass man die Torte nicht in den Kühlschrank stellt, den dann kann die Lebensmittelfarbe verlaufen, wenn man sie wieder raus nimmt und das wäre ja wirklich schade. Nachdem die Torte angekommen ist, kann man sie mindestens 7 Tage lang stehen lassen, in er Zeit sollte man aber anfangen diese zu essen und seinen Besuch anbieten. Aber so hat man immer ein paar Tage, bis die Feier stattfindet und man muss sich keine Sorgen machen, dass die zu spät oder zu früh kommt.

Wir haben dann die Torte mit den Kleinen und Freunden zusammen angeschnitten und probiert, sie lässt sich gut schneiden, das Werk oben geht zwar durch das Messer kaputt, aber ansonsten kein Bröckeln oder einreißen. Die Sorte ist Schokoladenkuchen mit Schokoladenfüllung. Sehr lecker, nicht zu süß, sondern genau richtig. Der Kuchen und die Füllung perfekt. Sowohl die Kleinen als auch die Großen haben den Kuchen sehr gerne gegessen.

Frohe Weihnachten

Weihnachtsmanntorte

Schokotorte

Der Preis für die Weihnachtsmanntorte liegt bei 29,90€ was ich in Ordnung finde. Qualität, Geschmack und Aussehen ist wirklich sehr gut und zu empfehlen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.