Allgemein

Norderney ist ein Besuch wert

Ich war ja schon mal auf Norderney, leider nur einen Tag lang aber ich möchte so gerne dort mal Urlaub machen. Ein paar Tage raus aus dem Alltag von Zuhause, die Kinder und den Hund nehmen und dort ein paar Tage abschalten vom ganzen Stress der letzten Monate. Das wäre ein Traum den ich hoffentlich irgendwann einmal erfüllen kann. Einfach nur dort ein paar Tage schön Verbringen, ausschlafen solange die Kinder das zulassen, viel draußen sein an der frischen Luft und vor allem mal nicht selber Kochen, außer man mietet sich eine Ferienwohnung, aber auch das ist dann nicht so viel Arbeit wie Zuhause. Man geht so den Tag viel ruhiger an und entspannter.

© Norderney-Urlaub24.de

Aber wo findet man nun eine tolle Unterkunft, in der man sich wohl fühlt und wo auch Kinder und Haustiere willkommen sind? Gerade das letzte ist leider auch ein Punkt, den man Berücksichtigen möchte den Kinder sind nicht immer leise und möchten sich auch wohl fühlen und natürlich ist für mich selber auch wichtig, dass der Hund mit dabei sein darf. Er ist ein lieber und Bellt eigentlich auch nie aber ohne möchte ich nicht in den Urlaub fahren. Ich habe dabei lange auf der Webseite gestöbert und habe dort mich genau umgeschaut. Viele Ansprüche habe ich sonst nicht und mal meine Wünsche angegeben. So kann man sich aussuchen wie groß das ganze sein soll, ob mit Hund und ob man eine bestimmte Anzahl an *** haben möchte und natürlich die Personenanzahl. Das ist immer wichtig, damit die Angebote die passen könnten einen richtig angezeigt werden.

Die Angebote finde ich sehr gut umschrieben und auch die Bilder dazu versprechen schon einiges. Leider habe ich dort keines gefunden mit Hund, aber vielleicht waren die auch nur gerade ausgebucht. Ansonsten wird einen so auch angezeigt was in der Wohnung vorhanden ist und wenn einen das zusagt, kann man hier gleich den Kontakt aufnehmen und mit Glück dann zum gewünschten Zeitpunkt in Urlaub fahren.

Und gerade jetzt lohnt es sich in den Norden zu fahren, Urlaub im Norden zur Weihnachtszeit ist wirklich toll. Schnee, kaltes Wetter und die Weihnachtsmärkte sind wirklich ein Besuch wert. Lecker Glühwein, etwas leckeres Essen und vielleicht noch das eine und andere Geschenk dort für die Liebsten kaufen. Diese leckeren Düfte und es ist nun einfach perfekt für einen Besuch dort. Und natürlich sollte man auch das Auto am besten auf dem Festland lassen und auf der Insel mit einem Bus fahren, so kann man wirklich noch mehr entspannen und vielleicht liegt ja auch so viel Schnee, das kein Zug fährt und man erlebt die Insel im Traum der weißen Landschaft.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.