Unverbindliches Angebot einer Spedition

Was macht man, wenn man am anderen Ende von Deutschland ein Schnäppchen bekommt, man das aber nicht normal verschicken kann? Dann bleiben einem oft nur Speditionen, die einem das nach Hause liefern und da die richtige Spedition zu finden, ist nicht immer so einfach. Man möchte einen guten und zuverlässigen Anbieter finden, den man vertraut, der einen guten Eindruck macht und zudem auch einen angenehmen Preis hat. Ich habe das eine und andere durch meine Familie mitbekommen und weiß auch wie schwer der Kampf ist, einen Kunden zu bekommen und natürlich auch einen Auftrag zu vergeben.

Bei Uship kann man sich umschauen und dann ein unverbindliches Angebot anfordern, dabei muss man dann nur aussuchen was transportiert werden soll. Ob ein schweres Gerät, vielleicht ein Anhänger oder etwas für den Haushalt, transportiert wird eigentlich fast alles:http://www.uship.com/de/schwertransport. Aber auch wenn man sich ein Pferd gekauft hat und das nicht selber holen kann, kann man die Spedition den Schwertransport übernehmen lassen und Zuhause dann auf das Pferd warten. So ist man auch mit der Versicherung auf der richtigen Seite, gerade wenn man vielleicht nicht selber ein Auto und Pferdeanhänger hat. Oder wenn man sich aus dem Ausland ein Tier holt, kann man hier ein Angebot anfordern und wenn es einem zusagt, annehmen und alles weitere dann mit der Spedition klären.

Damit man sich vorher auch etwas über andere Meinungen informieren kann, findet man auf der Startseite weiter unten ein paar Bewertungen, die einen bestimmt helfen sich zu entscheiden. Und noch weiter runter, sieht man die kürzlich versendeten Sachen und die Preise dazu. So hat man einen kleinen Einblick, was für Kosten auf einen zukommen und man kann es dann in Ruhe abwägen. Man muss sich dann nur dort Anmelden und kann dann ein Gebot abgeben wenn etwas dabei ist. Dafür muss man ein Höchstgebot und ein niedriges Gebot angeben, man kann dort selber ein Angebot einstellen und dann warten bis die Spedition ein Angebot annimmt oder einen anderen Preis angeben. Fazit: man geht hier kein Risiko ein und kann so das beste und günstigste Angebot annehmen und sich dann das Gewünschte liefern lassen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.