Fleckenmythen

Wer kennt das nicht, man isst oder trinkt was und dann passiert es. Man hat ein Fleck auf den Sachen und verzweifelt, um den richtig raus zu bekommen. Ich habe da wieder eine tolle Grafik gefunden, die ich euch zeigen möchte.

( Quelle henkel-lifetimes.de)

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Fleckenmythen

  1. Ungelogen, ich war schonmal dabei, als sich jemand Rotwein übers Hemd kippte und der Tischnachbar schüttete Weisswein dazu, um es zu neutralisieren 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.