Allgemein

Golfen bei fast jedem Wetter

Golfen, eine Sportart mit der man wirklich viel an der frischen Luft ist und wo man sich auch viel bewegt. Ich selber habe bis jetzt nur immer Mini Golf gespielt, könnte mir aber mal vorstellen das Golfen einmal richtig zu Probieren. Nicht weit weg haben wir einen tollen Golfplatz. Dort fahre ich öfters vorbei, der liegt wirklich toll zwischen einen Wald und total ruhig dort.

golfsport

Wenn man aber nicht weiß wo man bei sich einen Golfplatz hat, kann man natürlich online auf die Suche gehen und sich den dann vor Ort anschauen und vielleicht auch eine Probestunde dort machen, den man sollte bevor man sich Zubehör kauft, wirklich sicher sein, dass man das auch spielen möchte. Und da sind wir natürlich auch schon beim Thema sind. Es muss bequem sein aber natürlich auch dem Golfen sich anpassen. Dabei ist es egal ob man als Frau einen Rock oder eine Hose trägt. Die passenden Schuhe und eine Mütze was aber noch wichtiger sind, die passenden Schläger.

Aber auch zu der kälteren Jahreszeit sollte man sich hier gut kleiden und da wäre doch ein warmes Outfit die richtige Lösung damit man nicht friert und weiter draußen spielen kann. So kann man auch im Winter, wenn der Schnee noch nicht da ist auch Spielen. Natürlich nur mit den passenden Outfit, das dem Wetter angepasst werden muss. So kann man im Sommer nicht auf den Sonnenschutz verzichten der einen vor den Sonnenstrahlen schützt und im Winter muss man so für genügend Wärme sorgen. Gerade die richtigen Schuhe und Handschuhe sind da besonders wichtig. Die Kleidung muss den Ansprüchen auf jeden Fall angepasst werden und erfüllen. Man sollte hier wirklich auf die Qualität achten und nicht auf den günstigen Preis.

Es gibt natürlich auch ab und zu tolle Artikel über das Golfen, ob mal über ein Turnier oder ein anderen Anlass. Die sich zudem auch noch gut Lesen lassen und Verständlich geschrieben sind, so das man als Laie das auch versteht. Und mich interessiert das schon etwas, ausprobieren möchte ich das Golfen wirklich mal.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.