Der Tannenbaum soll Perfekt sein

pflanzenprofi.net

Ob nun für das Wohnzimmer, den Garten oder für beides, man kann mit einer schicken Tanne das richtig gemütlich machen und auch für die Kinder finde ich das eine sehr wichtige und sinnvolle Zeit. Wenn man die Möglichkeit hat, kann man sich eine Tanne natürlich selber im Wald schlagen, aber bitte nur da, wo das auch erlaubt ist, aber nicht immer ist, dass eine Option so das man hier natürlich auch die Möglichkeit hat, sich online einen Baum auszusuchen, den zu bestellen und sich nach Hause liefern zu lassen. So braucht man nicht selber sehen, wie man den Baum nach Hause bekommt, was natürlich ohne Auto schwer ist, jedoch muss man da auch auf das Wissen und den Zustand vom Shop Vertrauen, das man auch einen tollen Baum bekommt. Aber in der Regel bekommt man natürlich einen guten, schön gewachsenen Tannenbaum, sonst würde man die Kunden nicht zufrieden machen und vor allem auch nicht behalten. Hier muss man dem Shop zu 100% Vertrauen, aber oft wird man dafür auch Belohnt vom Tannenbaum und natürlich auch vom Shop und deren Mitarbeitern.

So kann man dann dazu noch den Wunschtag angeben, in den der Baum ca. kommen soll und ihn dann entweder alleine oder mit den Kleinen zusammen schmücken für Heiligabend. Dazu gehören natürlich auch schöne Kugeln, die man in fast jeder Farbe bekommt, Kerzen, wobei ich eher eine Lichterkette nehme, durch die Katzen und die Kinder ist man auf der sicheren Seite. Dann noch selber gebastelte Sterne, die man mit den Kindern macht und eine Spitze und schon hat man den Baum fast fertig. Man kann natürlich auch den Tannenbaum im Garten mit einer Lichterkette verzieren und schmücken. So kann Weihnachten kommen und man kann sich vielleicht auch an die weiße Pracht draußen freuen wenn der Schnee den bis Heiligabend liegen bleibt und man so den Weihnachtsbaum genießen kann.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.