[ Blogparade ] Lieblings- Parade 19 ” Urlaub und Sonne ”

Lieblinks-Parade

ich bin heute Pünktlich und nach der ganzen Kälte und Schnee, sind meine Gedanken an was warmes gegangen, als wir auf dem Bus gewartet haben. Daher natürlich auch das neue Thema für die Blogparade und damit wünsche ich euch einen schönen 2 Advent!

Urlaub und Sonne

Ich mag ja Schnee, nicht nur für die Kinder und den Hund sondern die Luft ist wirklich klar und angenehm, wenn dann nicht diese kälte wäre. Heute war das doch schon etwas heftig und auch mit Handschuhe und Mütze, war frieren angesagt.

Da kommen natürlich die Gedanken, an Wärme und Sonne. Schön am Strand liegen, die Sonne genießen und Schwimmen gehen. Urlaub, ich möchte gerne mal wieder ein paar Tage in Urlaub. Entspannen, kein Haushalt, kein Kochen sondern einfach nur mit den kleinen ein paar schöne Tage machen im warmen. Es muss nicht 35° sein aber so 24-25° wären doch angenehm und schön.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, Weihnachten wo anders zu Verbringen wie auf Hawai oder so.

Nun bin ich auf eure Artikel gespannt und freue mich wenn ihr wieder mit dabei seit!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

5 Gedanken zu “[ Blogparade ] Lieblings- Parade 19 ” Urlaub und Sonne ”

  1. Wir fahren oft sehr spät in den Urlaub und es ist schon seltsames Gefühl, wenn auf Teneriffa Anfang November die Weihnachtsdeko aufgebaut wird. Erleben möchte ich so ein Weihnachten im Süden schon mal gerne.
    Aber wie soll ich die ganze Familie in den Süden schaffen? 😉
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.