Freitags-Füller # 193

Oh was für ein Tag heute. Kalt, nass und weiß aber nicht nur das, nein das laufen ist wirklich nicht toll und vor allem nicht wenn man auf deme Rücken landet dabei. Ich bin froh das Oma die Kinder heute hat so das ich mir das Gemütlich machen kann und nachher hoffentlich noch mit dme hund raus komme. Aber ansonsten freue ich mich auf das Wochenende. Aber nun am Abend noch zu meinem Freitags-Füller mit dem ich euch ein schönes 2 Advents Wochenende wünsche!

Freitags-Füller

1. Gestern am Nikolaustag war es schön und es waren auch gefüllte Stiefel dabei.

2.  Wisst ihr eigentlich das ich Schnupfen hasse?

3.  Hast du den schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

4.  Weihnachten ist schon bald.

5. Ich kenne jemanden, der nur an sich denkt und nie an andere .

6. GzSz ist ab und zu schon sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche , morgen habe ich Einkaufen und ne Freundin Besuchen geplant und Sonntag möchte ich Backen !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.