Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 18 ” Nikolaus”

Lieblingsparade

Entschuldigt bitte, ich habe das ganz vergessen *schäm*. Nun aber kommt der Beitrag mit dem neuen Thema zu Blogparade. Da morgen ja schon Nikolaus ist schnappe ich mal gleich das Thema auf für die neue Runde.

Nikolaus

Kommt bei euch der Nikolaus und wenn ja was bringt er den so? Putzen eure Kinder Stiefel und stellen die vor die Tür? Ich erinnere mich da auch sehr gerne an meine Kindheit, Abends einen stiefel putzen und auf die Bank stellen bei meinen Großeltern und am Morgen war der gefüllt.

Es war sogar einmal so, das ich meine Reitstifel geputzt habe und den hingestellt habe.*lach* Aber es gab natürlich nicht wirklich mehr, was süßes, Mandarinen und Nüsse und eine kleinigkeit dazu. Das finde ich auch in Ordnung. Es muss ja nicht immer wirklich große Geschenke geben.

Wie ist das den bei euch? Erzählt mal wie der Nikolaus bei euch so ist.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.