Montagsstarter Nr. 90

Brrr es ist ja heute so kalt. Da bin ich vorhin mit dem Hund eine Runde gelaufen, Kinder wurden von Oma versorgt. Es tat gut und die Luft ist klar aber kalt. Mal schauen wann hier der Schnee kommt. Fast hätte ich heute auch noch den Montagsstarter vergessen. Irgendwie nicht so ganz mein Tag. Wünsche euch aber eine schöne Woche!

PS. Nun Schneit es hier doch!

Montagsstarter

1. Gute Planung muss man haben, damit man alles erledigen kann was man auf deme Zettel hat.

2. Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es jedes Jahr einen neuen Weihnachtsbecher mit einen anderen Motiv.

3. Eine leckere Reispfanne die es auf dem Weihnachtsmarkt gibt, solltet ihr unbedingt probieren!

4. Den 1. Advent war es hier Kuschlig und angenehm.

5. Schnee möchte ich erst zu Weihnachten haben.

6. Abends im Bett versuche ich immer noch etwas zu Lesen.

7. Gerade jetzt trinke ich wieder leckeren heißen Tee.

8. In dieser Woche habe ich mir einen Besuch in ruhe auf dem Weihnachtsmarkt und Plätzchen Backen vorgenommen und darauf freue ich mich sehr.

——

Und da ich mein Handy doch fast immer bei mir habe, schaue ich mich immer wieder um nach Zubehör.

Handy-Cases bedrucken aber auch aus Silikon finde ich recht interessant
Siliconcover bedrucken

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.