Monatsrückblick November

Monatsrückblick

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und wir haben jetzt Dezember. Die Zeit die rennt nur so dahin und nicht mehr lange und es ist Weihnachten!

Gelesen habe ich in diesen Monat endlich mal wieder ein Buch, ich hab mir Abends im Bett mal etwas Zeit genommen auch wenn ich oft dabei eingeschlafen bin.

Geschrieben habe ich einiges am Blog, aber auch viel mit Freunden und sogar ein paar Postkarten habe ich geschrieben. Die gute alte Post ist noch immer was besonderes.

Gehört habe ich viel Musik, das ist ein Begleiter wenn ich Putze aber auch wenn ich etwas entspannen möchte.

Gesehen habe ich viele tolle Sachen. Ich war schon einmal auf dem Weihnachtsmarkt und dort gibt es ja so tolle Sachen.

Getrunken viel Tee, gerade bei dem Wetter tut ein heißer Tee sehr gut aber auch einen Cocktail am Abend war richtig lecker.

Gegessen lecker und Gesund. Ich hab eine leckere Reispfanne gegessen und frische Suppe.

Gekocht habe ich leckere Sachen.Leckere Suppe, aber auch Salate und andere tolle Sachen.

Gefreut habe ich mich am Mittwoch über eine tolle gute Nachricht die mir wieder etwas Kraft gibt für die Zukunft.

Geärgert habe ich mich auch, aber das war schon viel weniger. Man muss sich ja nicht immer Ärgern.

Geknipst so einige tolle Bilder, wo ich schon ein paar auf meinen Blos gezeigt habe.

Gelacht habe ich auch viel und es tut wirklich gut. Vor allem um alte Erinnerungen an früher war lustig.

Gebastelt etwas Dekoration für Weihnachten und ein paar Karten die dann an die Familie verschickt wird.

Gekauft ein paar Weihnachtsgeschenke, tolle Sachen für mein Adventskalender und eine tolle Uhr in Lila.

Gekriegt 2 total süße bunte Guppys für das Aquarium.

Gespielt viel draußen vor allem im Blätterwalt und Blätterberge.

Gefeiert nicht wirklich. Da fehlte irgendwie die Zeit für, aber man muss ja nicht immer feiern.

Gefühlt ich fühle gute und schlechte Sachen, aber mehr gute Sachen.

 

 

 

 

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.