Gewinnspiel Augen auf beim Raclette-Kauf

Zu der Jahreszeit passt Raclett, man sitzt gemütlich mit der Familie oder Freunden drum und genießt die Zeit. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und eine möchte ich euch heute ans Herz legen und starte dafür ein Gewinnspiel.

Augen auf beim Raclette-Kauf

Ich darf ein tolles Paket verlosen an euch, mit einen wirklich tollen Inhalt.

In dem  Käsepaket ist neben den zwei Packungen Schweizer Raclette Käse auch ein romantischer Raclette Ofen mit dem man den Käse lecker und einfach zubereiten kann. Leckerer Käse den man im dem kleinen Raclette mit anderen Köstlichkeiten zubereiten kann, ihn dann genießen und dabei vielleicht ein Glas Wein trinken.

Möchtet ihr nun ein Paket Gewinnen? Ich darf ein tolles Paket unter meinen Lesern Verlosen. Das Gewinnspiel startet heute und geht bis zum 10.12.2012 12 Uhr Mittags. Ich werde den Gewinner dann am 10.12.2012 gegen Abend bekannt geben und per Email Anschreiben. Ich brauche dann bis zum 12.12.2012 die Adresse vom Gewinner, damit das Paket noch vor Weihnachten ankommt.

So aber was müsst ihr machen, damit ihr ein Los bekommt und beim Gewinnspiel mitmachen könnt.

Teilt das Gewinnspiel auf Googel+, Facebook und Twitter ( den Link bitte hier Posten und es muss Öffentlich sein- je 1 Los)

Schreibt mir was ihr gerne mit dem Raclette und den leckeren Käse machen möchtet und warum ihr das Set Gewinnen möchtet ( 1 Los)

Welchen Käse liebt ihr und warum ( 1 Los)

Hinterlasst bitte eure Aktuelle Email Adresse damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann. Sollte ich keine Rückmeldung bis zum 11.12. haben, werde ich den Gewinn neu Auslosen. Diese kurzen fristen müssen sein, damit ihr das Paket noch vor Weihnachten bekommt. Bitte nur mitmachen, wenn ihr auch die Zeit habt und erreichbar seit. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein. Viel Spaß beim mitmachen!

Zu der Jahreszeit passt Raclett, man sitzt gemütlich mit der Familie oder Freunden drum und genießt die Zeit. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und eine möchte ich euch heute ans Herz legen und starte dafür ein Gewinnspiel.

Augen auf beim Raclette-Kauf

Ich darf ein tolles Paket verlosen an euch, mit einen wirklich tollen Inhalt.

In dem  Käsepaket ist neben den zwei Packungen Schweizer Raclette Käse auch ein romantischer Raclette Ofen mit dem man den Käse lecker und einfach zubereiten kann. Leckerer Käse den man im dem kleinen Raclette mit anderen Köstlichkeiten zubereiten kann, ihn dann genießen und dabei vielleicht ein Glas Wein trinken.

Möchtet ihr nun ein Paket Gewinnen? Ich darf ein tolles Paket unter meinen Lesern Verlosen. Das Gewinnspiel startet heute und geht bis zum 10.12.2012 12 Uhr Mittags. Ich werde den Gewinner dann am 10.12.2012 gegen Abend bekannt geben und per Email Anschreiben. Ich brauche dann bis zum 12.12.2012 die Adresse vom Gewinner, damit das Paket noch vor Weihnachten ankommt.

So aber was müsst ihr machen, damit ihr ein Los bekommt und beim Gewinnspiel mitmachen könnt.

Teilt das Gewinnspiel auf Googel+, Facebook und Twitter ( den Link bitte hier Posten und es muss Öffentlich sein- je 1 Los)

Schreibt mir was ihr gerne mit dem Raclette und den leckeren Käse machen möchtet und warum ihr das Set Gewinnen möchtet ( 1 Los)

Welchen Käse liebt ihr und warum ( 1 Los)

Hinterlasst bitte eure Aktuelle Email Adresse damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann. Sollte ich keine Rückmeldung bis zum 11.12. haben, werde ich den Gewinn neu Auslosen. Diese kurzen fristen müssen sein, damit ihr das Paket noch vor Weihnachten bekommt. Bitte nur mitmachen, wenn ihr auch die Zeit habt und erreichbar seit. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein. Viel Spaß beim mitmachen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

18 commenti su “Gewinnspiel Augen auf beim Raclette-Kauf

  1. Ich würde mit dem Raclette-Set wohl auch kleinere Wurst- und Schinkenstückchen mitgrillen… ich liebe es, wenn im Raclette-Käse auch noch ein bisschen Wurst ist… ohm nom nom.

    Das Set würde ich gerne gewinnen, weil wir keinen Racletteofen haben und auch keinen bekommen werden, weil der Wolf Raclette nicht mag – für Weihnachten bei meinen Eltern wäre das kleine Set jedoch super!!!

    Ich mag am liebsten würzigen Käse, je mehr der “stinkt” umso lieber ist er mir! =)

  2. Wir lieben geschmolzenen Käse und das ist beim Raclette einfach toll da verläuft alles perfekt,so wie wir es lieben lg hexe1979

  3. Hallo Julia,
    habe geteilt, auf Twitter und Facebook, dann könnte doch einem Gewinn nichts mehr im Wege stehen, oder! 😉
    Ich liebe Raclette, überhaupt alles mit Käse, und würde natürlich den klassischen Raclettekäse bevorzugen, hhhmmmm…schmatz…lecker 🙂
    Lieben Gruß
    moni

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] » Herzlichen Glückwunsch an den Balea Gewinner

  5. Da mache ich doch gerne mit =)

    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/565561280126308

    Ich habe noch keinen Raclette Ofen, wollte mir aber schon länger einen zulegen – da wäre dies doch die perfekte Gelegenheit 😉
    Zum Raclette würde ich gerne noch Brot, verschiedenes Gemüse oder Fleischstückchen futtern!

    Einen Lieblingskäse habe ich nicht wirklich… mir schmeckt so gut wie jeder! Außer die richtig stinkenden, die kann ich gaaar nicht ab – tut mir leid Mestra 😀

    Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir noch!
    Liebste Grüße,
    Bloody

  6. Da mache ich doch gerne mit. Folge dir unter Little Finchen. Würde mit dem Raclette Käse gerne Nudeln, Kartoffeln, GEmüse und Fleisch raclettieren. Würde mich sehr freuen den Käöse zu gewinnen. Es ist mein Lieblingskäse was Racletet angeht, weil er so schön würzig ist und mit perfekter bräune perfekt ist.

    Grüße,
    Carina von http://www.baninana.de

  7. Hallo,
    ich bin auch gerne bei dem gewinnspiel dabei
    Warum`? weil wir gerne käse essen und ich unser raclette über die feiertage verliehen habe.
    – geteilt bei facebook ;http://www.facebook.com/groups/236930099742558/249141261854775/?comment_id=306663269435907&ref=notif&notif_t=group_comment_reply#!/birkholz.andrea

    – ich liebe geschmolzenen käse jeder art, gouda alt weil er so schön herzhaft ist und meerettich frischkäse falls es dazu zählt

    – habe es auch auf meinem blog verlinkt :http://queenofhome.wordpress.com/

    liebe grüße

    andrea

  8. Haay 🙂

    Wir würden das Raclette an Silvester im gemütlichen Freundeskreis nutzen, denn Raclette mit einem leckeren Käse und DAS Highlight zum Jahresende,wenn man immer neue köstliche Kreationen testen kann 🙂

  9. Gibt es überhaupt was besseres als geschmolzenen Käse, wenn er fäden zieht und einfach nur lecker, würzig sich über das Bort ergießt??? ich liebe es 🙂 Eigentlich auch alle Arten, Emmentaler, Gouda und den Rest auch…
    Und genau dashalb brauche ich das Set unbedingt-denn mein Raclett ist kaputt und ich finde ich sollte schnellstens wieder in den Genuss kommen… LG Isa
    isabel-markus@web.de

  10. Ich liebe besonders Ziegenkäse. Mit dem Set würde ich meinen Geburtstag mit meinem Schatz genießen, ohne dass wir bei der Kälte raus müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.