Blogparade

Freitags-Füller # 192

Der Freitag, eigentlich freut man sich ja auf das Wochenende. Ich freue mich auch aber der Tag heute war Anstrengend und noch nie hatte ich so dolle Rückenschmerzen, das mir sogar in der Apotheke schwarz vor Augen wurde. Zum Glück war ich da gut aufgehoben in den Moment. Daher geht heute alles etwas langsamer und es dauert;) aber nun erstmal der Freitags- Füller und später startet noch ein Gewinnspiel, wo ich hoffe das viele mitmachen werden!

Freitags-Füller

1. Ach ich bin so  Müde und ko heute.

2.  Seit gestern habe ich einen Adventskranz.

3. Dieses Wetter macht Krank, Erkältung ich komme.

4. Den Arzt diese Woche habe ich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird es bestimmt noch Weihnachtlicher .

6. Wat de Bur net kennt, dat ißt er net sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen heißen Tee und ein warmes Bett , morgen habe ich Einkaufen und Backen geplant und Sonntag möchte ich meinen ersten Stollen selber Backen !

Habt ihr eigentlich schon ein Traum Hochzeitskleid? Wenn ja wie sieht das aus.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.